Sambagrooves aus Teltow


Die „Bateria Da Surpresa“ ist – wie der Name schon sagt – eine überraschende Trommelgruppe, die sich den feurigen Samba­klängen Brasiliens verschrieben hat. Im Jahr 2015 gegründet, sind wir auf der ständigen Suche nach neuen Sounds der bahianischen Sambatradition, die wir neu interpretieren und bei regelmäßigen Auftritten zu Gehör bringen. Dabei verschmelzen mitreißende Grooves, tänzelnde Choreografien und die Animation des Publikums zu einem akustisch-visuellen Gesamterlebnis, das so manche Überraschung in sich birgt.

Bei uns können alle mitmachen, die mindestens 14 Jahre alt sind - egal ob sie schon zehn Jahre Schlagzeug spielen oder nur mit den Händen auf dem Tisch trommeln. Hauptsache ist, er oder sie hat Rhythmus im Blut!

Leitung: Maxim Garbusow
Probenzeit: dienstags, 19:00-20:00 Uhr
Ort : Teltow, Konzertraum
Mitglieder: von 14-99 Jahren

© 2020 Kreismusikschule und Kreisvolkshochschule Potsdam-Mittelmark GmbH. Alle Rechte vorbehalten.